Merret Levermann
levermann-pr

Winterhuder Weg 114
22085 Hamburg

E-Mail: merret.levermann@t-online.de
Telefon: +49 (0) 40 / 54 803 447

Die solide Basis für mein heutiges Können habe ich in meiner langjährigen Arbeit bei Warner Music erworben und aufgebaut. Ein Name, der als die Heimat vieler bedeutender Künstler und legendärer Stars bekannt ist.

Als Abteilungsleiterin der Radiopromotion war mein Kerngeschäft die erfolgreiche Radioarbeit für Musiker der unterschiedlichsten Genres. Ob Newcomer oder etablierte Künstler. Die Bandbreite unzähliger Kreativer von
a-ha bis ZZ Top ist für meine heutige Arbeit ein Garant für Qualität und Erfolg.

Mein umfassendes Backkatalogwissen sowie profunde Kenntnisse über die bundesweite Radioszene, führen zu einer zielorientierten und professionellen Arbeit. Die gewachsenen Kontakte zu den Verantwortlichen der Sender sind mein persönliches Kapital, das ich verantwortungsvoll pflege.